Problem mit SECA auf Funcard 3in1 File

P

peter306

Hallo, ich benötige Hilfe...habe Humax 5400Z mit patch und 2.08 loader. Benutze eine FUNCARD mit 3in1/5in1 File. Alles läuft perfect...nur SECA (TPS)bleibt schwarz,habe die neuesten keys auf der Karte. Das komische ist, das nur TPS nicht funktioniert (TF1,France2,France3) woran kann es liegen ? Habe auch schon die Settings im Humax überprüft, sind aber alle ok

Gibt es für die 3in1/5in1 eine File mit AU auch für SECA.

Ich würde mich über Hilfe freuen !

Gruss

Peter306

 
heheheh.... kein TPS ?

dann probier mal viaccess keys einzutragen,,, vieleicht klappts dann.....

TPS usw werd nicht in seca gesendet ,nur Viaccess.

was den AU files angeht,mit einen patch in ein irdeto empfänger kan man nur irdeto AU eintragen,übrige codierungsnormen werden zur zeit nur emuliert also ist ein autoupdate nicht möglich..leider!

 
Danke für die schnelle Hilfe ! Hatte wohl ein Brett vor den Augen !

Originally posted by xgabox heheheh.... kein TPS ?

 


dann probier mal viaccess keys einzutragen,,, vieleicht klappts dann.....


 


TPS usw werd nicht in seca gesendet ,nur Viaccess.


 


was den AU files angeht,mit einen patch in ein irdeto empfänger kan man nur irdeto AU eintragen,übrige codierungsnormen werden zur zeit nur emuliert also ist ein autoupdate nicht möglich..leider!
 
Mit Seca Provider ID 00 09 kann man schone einige TPS Kanäle empfangen, man muss also darauf achten das diesen Provider mit in deine Files sind. Oft werden nur Astra Provider im File eingeführt.

Cinevision 1 und 2 sind mit seca zu empfangen, aber kein TF1, France2 und France3.

 



Hosting Fun

Advertenties

Terug
Bovenaan Onderaan