Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Berend Botje

MD8.2 is uit !!!!!!!

Recommended Posts

denktenk

En 't leuke is dat de gelogde key's gelijk in de softcam.key file gezet worden, dus autootje;-)

In het land der zwartkijkers is drie-oog koning.

Guest mr.hotbird

Hij loopt hier stabiele als met de 8.1 geen hangers meer met overschakelen.

Guest zakloamp

Lees op de Freeboard, dat de project MD 8.2 is gestopt??

Hi boardis habe ich gearde gefunden.

]** MultiDec Project Stop **

So Leute,

es ist soweit. Nachdem wieder einige "Pseudoversionen" aufgetaucht sind, mit der externen Api eigentlich nur eine Gute Sache gemacht worden ist ( AC3 ) (Eine Fun habe ich in Beta gesehen :-) und jeder Entwickler auf seinem Ei wie die Henne sitzt, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Meine letzten Aufrufe, doch etwas vom Know-How weiter zu geben, waren ein glatter Fehlschlag.

MultiDec war und ist immer nur ein experimentelles Programm. Es sollte Know-How zum DVB-Daten geben. Deswegen sind auch immer die Sourcen gekommen.

Nach den Entwicklungen der letzten Wochen

siehe z.B oder auch die Fakes in Polen und Fragen !Es geht nicht! Heul :-)

bin ich es Leid.

Das Projekt ist eingestampft. Es macht keinen Spaß mehr.

Ich danke den 5-6 Leuten, mit denen man konstruktiv zusammen arbeiten konnte. ( Mehr waren es nie !!! )

Ich Bitte dieses Posting zu verteilen.

Das war s !!

Greetings Zakloamp

Sign in to follow this  

• Hosting Fun

• Create New...

Important Information

By clicking the accept button you specifically agree to our Terms of Use and Privacy Policy. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. If you don't agree, please leave this site.