Premiere, Bug in de kaart????

T

twilight

DBOX2MASTER

Euer so genanter DBOX2MASTER ist in wirklichkeit ein in der Schweiz am 16.10.03 verurteilter BETR?GER (14 Monate Unbedingt). Der Internationale Haftbefehl wird in der BUNDESREPUBLICK Bayern nicht vollstreckt das es der Sohn eines Christlichen Parteioberen ist.

EUER HELL-CHEF

(die folgeneden Zeilen sind ein Fake !, das mit den 2 Deutschen stimmt aber zu 100%! NICHT)

So Leute, um mal eins klar zu stellen. Es sind Bugs auf der neuen Nagravision 2 Aladin Karte bekannt, aber sie sind "noch" nicht puplic. 2 Professionelle DVB Wissenschaftler aus der n?he M?nchen und Hamburg, haben das System bereits in Deutschland auf zwei verschiedene weisen ausgetrickst! Aber wie bei BetaCrypt: Das System Nagra-Aladin ist NICHT genkackt, gehackt, oder sonst was. Die beiden Cracker wollen das ganze auch nicht an die gro?e Klocke h?ngen (das macht ein Profie Hacker auch nicht). Aber jetzt haben es doch auch tats?chlich welche geschafft, die das ganze puplic machen wollen.

Jetzt kommts:

(die folgeneden Zeilen sind ein Fake !, das oben mit den 2 Deutschen stimmt aber zu 100%! NICHT)

Es SOLL ein erstes Beta EMU AVALON am 1.1.2004 ver?ffentlicht werden. Wo und wann genau wurde noch nicht gesagt. Es soll momentan mit dieser Methode nur mit hilfe einer Modifizierten Firmware, oder der Linux versionen f?r Dream und d-box funktionieren.

In einigen Internet Foren tauchte auch diese Nachricht auf, die laut der Hacker/Cracker, kein Fake ist:

Premiere ist wieder Hell

Geschrieben von: DBOX2MASTER am Sonntag, 21 Dezember 2003, um 6:11 p.m.

Endlich ein Lichtblick in Sachen "Wann wird es denn wieder Hell?". Tagelang habe ich in zig diversen Foren lesen m?ssen das es angeblich wieder Hell sein soll. Gel?chter denn es waren alle meldungen lediglich Fakes. Leider muss ich zugeben das es jetzt aber endlich soweit ist und man wieder Hell bekommt was man sehen m?chte. Wir haben jetzt die erste Beta des neuen Images AVALON fertiggestellt und erfolgreich auf insgesammt 24 Boxen getestet. Hierbei ein dank an alle Betatester und auch die die leider nicht Testen durften. Wenn alles klappt und die letzten feinheiten abgestimmt sind wird das neue AVALON Image am 01.01.2004 im Internet zu finden sein. Ich weise noch mal ausdr?cklich darauf Hin das dies kein Fake ist und ebenso auch das das sehen von Sendern ohne g?ltiges Abbo nicht erlaubt ist. Sorry aber die Klausel muss ich dazuschreiben, weil rechtliches absichern.

So mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? Ach ja vieleicht doch:
Es KANN ein Fake sein. Aber es h?rt sich realistisch an (nur das Datum, warum genau am 01.01.04)

Ich hoffe Ihr feiert gut in's neue Jahr :), und hockt nicht nur vorm PC im Netz auf den bekannten ULC's und Board's, falls was dran ist, dann sind die sowieso ?berf?llt, das kann ich euch sagen! Wenn's ein Fake is, dann stehts am 2.1.04 wieder hier im ULC in ner text datei wie dieser mit folgendem Namen: AVALON_EMU_FAKESHIT!.txt

Gru?

Hosting Fun

Advertenties

Terug
Bovenaan Onderaan