tuxfrodo

S

satwalker

kun je de games vantuxfrodo ook besturen met de dream media keyboard?

kan wel spellen opstarten maar niet besturen wie kan me helpen?

ik gebruik de nieuwste gemini xmas 2.6

Ik doe nog maar een oproep

Al weer bijna een week geleden

Leek me wel leuk dit werkend te krijgen

Natuurlijk voor de "kids"

lol

Ik hoop dat iemand je helpen kan, ik zou graag willen want ik heb de Gemini, maar hier is geen Dream keyboard aanwezig dus ik kan je helaas niet helpen.

Ik heb ook gehoord dat de nieuwe gemini een usb driver bug in zit of zo

Ik vond deze topics op forum tuxfrodo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: Bug im Emu oder im USB Treiber ? [ zur?ck ]

angryFlo (angryFlo@gmx.de)
14. August 2005 um 21:27:47 Uhr
Hi, jedesmal wenn ich zu zweit Summergames 1 spiele und den Joystick zu stark "r?ttele" oder wenn wir zu zweit gegeneinander spielen mit 2 Joysticks dann h?ngt sich irgendwas auf und die Joysticks funktionieren gar nicht mehr.
Per Fernbedienung kann ich noch Eingaben machen, sobald ich den Emu aber mit EXIT verlassen will, friert die ganze Box ein und ich kann nichts mehr machen.

Gibt es daf?r eine L?sung oder ist das ein Bug ?

Gru?

angryFlo

P.s:tong:oste das nochmal im i-have-a-dreambox forum, da hier wohl nicht viel los ist, email w?re auch ok als antwort.

Seddi (seddi@tuxfrodo.de)
15. August 2005 um 17:29:38 Uhr
Hi ...

das hier ist auch f?r die gedacht, die nicht bei IHAD aktiv sind. Bei IHAD schau ich ?fters rein, um nicht zu sagen ich bin dauer online ;-)

Zu dem Problem, wie schon auf IHAD gepostet. Ich denke mal da gibts Probleme mit den neuen Treibern von DMM die ab Beta109_1d und nun auch im Gemini 2.1 drin sind. Die machen vor allem in Verbindung mit Hubs m?chtig ?rger. Hab da auch schon im DMM Forum gepostet, allerdings bisher nur Best?tigungen von anderen Usern erhalten. Offizielle haben noch nichts dazu gesagt.
Man sollte das ganze mal mit Gemini 2.0 (alte Treiber) gegen testen. Ich hatte das damals auch auf 2.0 getestet und solche Probleme nie festgestellt.

Gr??e
Seddi
link naar topic op dat forum (geen registratie nodig)

http://www.tuxfrodo.de/hecms.pl?pid=1137341653;pos1=9;pos2=0

Misschien dat dat het probleem wel is

Als ik de usbhid kernel module wil instaleren via telnet met het commando insmod /hdd/c64emu/usbhid.ko krijg ik een error in een bepaalde regel

Net of is de usbhid driver niet compatible met de nieuwere gemini

Kun je mij daar misschien wel iets over vertellen Black Tiger?

Zou kunnen, geen idee, ik gebruik geen USB.

Hosting Fun

Advertenties

Terug
Bovenaan Onderaan