T
theGIZMO
...gibt es nicht!
Bereits seit Sonntag ist der allgemein beliebte ‚Fuck-BC-Patch‘ in die 10.30.00 übertragen.
Er wird aus gegebenen Anlass aber nicht freigegeben.
DD funktioniert ungenügend bei CDD
DD funktioniert bei verschlüsselten Sendern nicht im internen CAM
DD funktioniert jetzt bei Pro7 auch nicht mehr
EPG wird nicht 100% für den deutschen Markt unterstützt
Deutschland wurde durch diese Update schwer beleidigt. Das ist die koreanische Antwort auf die Frage: „Was halten sie von wirtschaftlichen Beziehungen in den deutschen Markt“! Wir sind darüber schwer betroffen.
Die einzige Art, Humax unser Feedback hierfür kundzutun ist folgende Strategie:
Anti-Werbung. Kein grünes Blatt mehr am Humax lassen
Leute die sich einen Humax zulegen wollen, dies momentan verschieben
empörte Mail-Bombardierung an den Hersteller (bitte nicht beleidigend!)
Leute die noch in der Garantiezeit sind (1 Jahr), Gerät zum Händler zurück tragen. Gerät erfüllt nicht die angegebene Produktspezifikation
Ich möchte hier kein „Der Humax ist ein gutes Gerät“ mehr sehen.
Ich hoffe, dass jeder mitmacht. In diesem Fall könnt Ihr zu 100% Abstand auf die Hoffnung „Humfree wird das schon machen“ nehmen. Humfree macht das nicht! Wenn da nicht jeder für sich selbst mal 1 Stunde Zeit opfert und seinen Händler nervt und Humax selber, dann bleiben wir halt alle ohne DD.
Da bin ich mal gespannt, ob ihr nicht nur meckern könnt. Wer kein English kann, einfach in deutsch schreiben. Und die Worte DD, EPG, Premiere, Pro7 schön fett schreiben. Das reicht wohl schon.
Sollte es hier keine Solidarität geben, wird Humfree dicht gemacht!
PH
Bereits seit Sonntag ist der allgemein beliebte ‚Fuck-BC-Patch‘ in die 10.30.00 übertragen.
Er wird aus gegebenen Anlass aber nicht freigegeben.
DD funktioniert ungenügend bei CDD
DD funktioniert bei verschlüsselten Sendern nicht im internen CAM
DD funktioniert jetzt bei Pro7 auch nicht mehr
EPG wird nicht 100% für den deutschen Markt unterstützt
Deutschland wurde durch diese Update schwer beleidigt. Das ist die koreanische Antwort auf die Frage: „Was halten sie von wirtschaftlichen Beziehungen in den deutschen Markt“! Wir sind darüber schwer betroffen.
Die einzige Art, Humax unser Feedback hierfür kundzutun ist folgende Strategie:
Anti-Werbung. Kein grünes Blatt mehr am Humax lassen
Leute die sich einen Humax zulegen wollen, dies momentan verschieben
empörte Mail-Bombardierung an den Hersteller (bitte nicht beleidigend!)
Leute die noch in der Garantiezeit sind (1 Jahr), Gerät zum Händler zurück tragen. Gerät erfüllt nicht die angegebene Produktspezifikation
Ich möchte hier kein „Der Humax ist ein gutes Gerät“ mehr sehen.
Ich hoffe, dass jeder mitmacht. In diesem Fall könnt Ihr zu 100% Abstand auf die Hoffnung „Humfree wird das schon machen“ nehmen. Humfree macht das nicht! Wenn da nicht jeder für sich selbst mal 1 Stunde Zeit opfert und seinen Händler nervt und Humax selber, dann bleiben wir halt alle ohne DD.
Da bin ich mal gespannt, ob ihr nicht nur meckern könnt. Wer kein English kann, einfach in deutsch schreiben. Und die Worte DD, EPG, Premiere, Pro7 schön fett schreiben. Das reicht wohl schon.
Sollte es hier keine Solidarität geben, wird Humfree dicht gemacht!
PH