HIC-10300-PH+CAM3.0.HDF

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theGIZMO

...gibt es nicht!

Bereits seit Sonntag ist der allgemein beliebte ‚Fuck-BC-Patch‘ in die 10.30.00 übertragen.

Er wird aus gegebenen Anlass aber nicht freigegeben.

DD funktioniert ungenügend bei CDD

DD funktioniert bei verschlüsselten Sendern nicht im internen CAM

DD funktioniert jetzt bei Pro7 auch nicht mehr

EPG wird nicht 100% für den deutschen Markt unterstützt

Deutschland wurde durch diese Update schwer beleidigt. Das ist die koreanische Antwort auf die Frage: „Was halten sie von wirtschaftlichen Beziehungen in den deutschen Markt“! Wir sind darüber schwer betroffen.

Die einzige Art, Humax unser Feedback hierfür kundzutun ist folgende Strategie:

Anti-Werbung. Kein grünes Blatt mehr am Humax lassen

Leute die sich einen Humax zulegen wollen, dies momentan verschieben

empörte Mail-Bombardierung an den Hersteller (bitte nicht beleidigend!)

Leute die noch in der Garantiezeit sind (1 Jahr), Gerät zum Händler zurück tragen. Gerät erfüllt nicht die angegebene Produktspezifikation

Ich möchte hier kein „Der Humax ist ein gutes Gerät“ mehr sehen.

Ich hoffe, dass jeder mitmacht. In diesem Fall könnt Ihr zu 100% Abstand auf die Hoffnung „Humfree wird das schon machen“ nehmen. Humfree macht das nicht! Wenn da nicht jeder für sich selbst mal 1 Stunde Zeit opfert und seinen Händler nervt und Humax selber, dann bleiben wir halt alle ohne DD.

Da bin ich mal gespannt, ob ihr nicht nur meckern könnt. Wer kein English kann, einfach in deutsch schreiben. Und die Worte DD, EPG, Premiere, Pro7 schön fett schreiben. Das reicht wohl schon.

Sollte es hier keine Solidarität geben, wird Humfree dicht gemacht!

PH

 
Heb je hier ook een vertaling van?

Mijn Japans is niet zo goed namelijk. :biggrin:

 
Ik vroeg me al af waarom ik geen reply ontving van HCSA op mijn vragen, normaal gesproken waren ze best snel... :sad:

 
Hoi Dit bericht werd ontvangen na schrijven

Von: Joo Hwan Kim

Betreff: RE: Humax IRCI 5400

Datum: Wed, 25 Jul 2001 21:18:41 +0900

Lieber HUMAX-Kunde,

zunächst einmal recht herzlichen Dank für Ihre Nachricht, auch wenn Sie

leider mit einer Beschwerde verbunden ist.

Wir können Ihre Reaktion aber durchaus verstehen. Uns ist das von

Ihnen

geschilderte Anliegen nun auch bekannt, und wir können Ihnen

versichern,

dass es sicherlich keine Absicht war, unsere software zu

"verschlechtern".

Wir sind natürlich stets darum bemüht, unsere Geräte beständig zu

verbessern, daher ist uns dieses Missgeschick auch besonders

unangenehm.

Allerdings zeigt sich leider oft erst in der Praxis, dass etwas nicht

so in

Ordnung ist, wie es sein sollte. Deshalb sind wir Ihnen auch sehr

dankbar,

dass Sie uns auf diesen Fehler hingewiesen haben. Wie sollten wir uns

auch

sonst in unseren Leistungen steigern können, wenn wir keine Resonanz

unserer

Kunden bekommen würden?

Wir haben daher Ihr Anliegen direkt an unsere Ingenieure in Korea

weitergeleitet und sind sehr darum bemüht, schnellstmöglich zu einem

für Sie

zufriedenstellenden Ergebnis zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr HUMAX After-Sales-Team

 
da's wat we noemen goeie klanten service !

Echt waar, bij veel andere firma's had dergelijke mail de prullenbak gevonden ...

CU

Red

 



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